Letztes Feedback

Meta





 

Links vor Rechts Verkehr

Ahoj Leute!

Mittlerweile gibt's negative Feedback von Leuten die sich hinter Pseudonymen verstecken und einfach gefrustest sind von der Welt, die tun mir leid Wenn hier wem der Text nicht gefällt einfach weg klicken und nicht unnötige doofe Kommentare schreiben

Nun sitze ich im Auto neben meinem Freund wir waren gerade shoppeeeeeeeeeen :-D.
Waren im Ikea man was für Leute da rum rennen und hinterher wie Tiere für Hotdogs anstehen, als ob die nichts zuhause zu essen bekommen aber dann ne Plautze haben wie sonst was, so richtige Assis halt :D

Ich habe ihm gerade gesagt, dass hier nur 80 sind und er wieder so das ist nicht der Punkt, oh mein Gott wie oft ich diesen Spruch mittlerweile hören muss
Nunja, wir hatten letzten einen riiiiiiiesen Skandal wegen mir, okay ich hab mega Kacke gebaut, habe ziemlich offensiv mit anderen Kerlen geschrieben, zwar nie betrogen, aber halt kacke geschrieben, ich weiß das ich Scheiße gebaut habe und Hut ab das er noch bei mir geblieben ist, ist ja auch nicht selbstverständlich, aber ich bin glücklich darüber nach diesen nennen wir es schicksalhaften Skandal, normalisiert sich die Beziehung langsam wider Tag für Tag, ist klar das es nicht sofort wieder werden kann wie es war, aber wir haben grandiosen Sex seit dem das passiert ist, viel Intensiver, seine Lippen scheinen mir noch weicher und wenn ich Ihn so dabei beobachte scheint es Ihm auch besser zugefallen, wir sagen uns jetzt auch eher, wo wir während dessen gestreichelt und geleckt werden wollen, es macht echt sehr viel Spaß :-P

Hajo,jetzt gerade beschwert er sich warum es im Auto zu warm ist, obwohl die Klimaanalage aus ist, jup sie war aus :-D
Gerade tanzt er die ganze Zeit am Lenkrad, die Musik scheint ihm gut zugefallen oder er freut sich einfach über die Burger gleich :-)

Wenn man so überlegt, sind die deutschen ja die Erfinder des Fastfoods, Hamburger, Hotdogs heißen ja eig. Frankfurter, Berliner und und man was währe die Welt ohne diese Prodkute, es kann sich auch keiner Freisprechen sowas nie zuessen selbst die größten Moralapostel essen das auch, auch wenn sie das im tiefsten dunkelen Keller tuen aber sie tun es trotzdem :D Deshalb freue ich mich auch gleich mit richtig guten Gewissen auf meinen Burger, vor allem wen das selbst gemacht hat, ists eh viel besser

ich hatte gestern Geburtstag und habe das süßeste Geschenk von Ihm bekommen, Karten für Carolin Kebekus, und alle so yeeeeeeeeeah, mein Gott das wird so geil, ist zwar erst im Dezember aber immerihn
Und dann gabs da auch noch diese schöne Handarbeit von Ihm mit zusätzlicher mündlicher Überraschung, wenn ihr versteht, hat so einige Vorteile schwul zu sein man muss nicht betteln, nach nem Blowjob, das dann normal :-P

Habe ihm gesagt, dass ich ein bisschen hier auf uns eingegangen bin sein Kommentar war nur: du schreibst das weil du drauf steil gegangen bist, wo er recht hat :D

Nunja, alles in allem bin ich froh das er noch bei mir ist und ich würde sowas nie mehr wieder machen, habe Nächte teilweise wach gelegen deshalb, nachdem das war ich habe das sehr bereut und tue das immer noch, so viel Geheule hatte ich noch nie wegen niemanden, ich glaub er ist der jenige

Im Radio läuft gerade it's a littl bit dangerous :D

In diesem Sinne bis demnächst wenn ich mal wieder ein Luftrohr brauche,

euer Adam

8.8.15 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen